Jaahaha trotz des hohen Alters der Gilde hatten wir bisher noch keinen Master-Char, aber das hat sich gestern Nacht plötzlich geändert, nun haben wir nämlich direkt 2 von der Sorte (auch wenn sie beide einer einzelnen Person gehören).
Vattern aka. karren/Monogatari hat in den letzten Tagen mit Hilfe meiner Event-Amplis nun auch noch seinen Ringmaster (Monogatari) auf das Level 120 befördert. Und was sollte man dann auch anderes tun als spontan mit beiden Chars die Master-Quest zu machen? *gg*
Normalerweise wollte er noch warten bis Reika und ich auch soweit sind, damit wir die Quest gemeinsam machen können, aber aufgrund seiner noch laufenden Amplis ging das Ganze nun doch etwas schneller. Er wollte die Dinger halt nicht verfallen lassen indem er auf uns wartet, was ich auch nachvollziehen kann.
Da das Ganze wie gesagt gestern Nacht spontan passiert ist gab es natürlich auch keinen Masterlauf den ich hätte ankündigen können.
Ich kann euch lediglich ein paar Bilder von der Aktion zeigen. Allerdings nicht besonders viele.
Wir prügelten uns den Weg zur geheimnisvollen Nonne frei.

Level-Up!!! *gg*

Und zum Abschluß noch ein "Gruppenbildchen" im Gildenhaus.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch von mir.
Dann hoffen wir mal, daß Reika und ich das noch aufholen können, bevor wieder gemeckert wird daß die Leader niedriger sind als die Mitglieder. XD