23. Februar 2012, 05:49:08

collapse

* Herzenslicht

* Home

* Partner-Seiten

* Unterstütze Herzenslicht

Autor Thema: Serverzusammenlegung am 15.12.2011  (Gelesen 200 mal)

Offline PhaidraNova

• Administrator
  • Full Member
    • novurize
  • Charaktername: PhaedraNova
  • Gilde: Herzenslicht
  • Jobklasse: Blade
  • Level: 11x
Serverzusammenlegung am 15.12.2011
« am: 17. November 2011, 18:14:43 »
Und ich hatte Recht!  :D

Wie schon in meinem Umfragethread (*klick*) von mir gemutmaßt, werden unsere dFlyff-Server zusammengelegt. Unser schönes Burudeng wird sich laut Aussage der Gamemaster nun zukünftig den Server mit den Leutchen vom Augu-Server teilen, was meiner Meinung nach eine ganz gute Wahl ist.

Nähere Infos bekommt ihr im Thread des offiziellen Forum und zwar genau hier: *klick*

Was haltet ihr davon? Ich persönlich freue mich drauf, auch wenn ich am 15.12. wohl eher weniger Zeit als sonst für Flyff haben werde, da ich mich zu dem Zeitpunkt in einer beruflichen Weiterbildung befinden werde, aber es gibt ja noch die Wochenenden. ^^

Zitat von: Parser
Erst werd ich mich umtransen, dann werd ich dich heiraten, dann werd ich mich nochmal umtransen und dann machen wirs Asal. Flyff ist komisch...

Offline Reika

• Administrator
  • Full Member
  • Charaktername: Uriko
  • Jobklasse: Ringmaster
Re: Serverzusammenlegung am 15.12.2011
« Antwort #1 am: 17. November 2011, 20:46:21 »
Uhhhh da muss ich die Tage mal nachschauen, ob ich auf Augu nen Char hab, der den gleichen Namen wie einer meiner Buru-Chars hat. Hab nämlich keine Lust wie bei eFlyff genau den falschen Char umbenennen zu müssen. >.< Ich glaub aber das ich eh wenn überhaupt nur einen Char auf Augu hab.

Ansonsten weiß ich immer noch nicht wirklich was ich von halten soll, hab ich ja auch bei der Umfrage schon erwähnt. XD

€ditz: So mal nachgeschaut, kein gleicher Charname. Nun wollen wir noch hoffen, das niemand Anderes auf Augu nen Char mit gleichem Nick wie einer meiner Chars ruläuft. XD Und wenn hoffe ich, das es dabei bleibt, das wer den Nick zuerst hatte ihn auch bekommt. Ich hab nicht unbedingt Lust mir neue Namen einfallen lassen zu müssen. Vorallem soll meine allerliebste Uriko auch Uriko bleiben. XD
« Letzte Änderung: 17. November 2011, 21:22:03 von Reika »

Nova will telefonieren XD:

Offline PhaidraNova

• Administrator
  • Full Member
    • novurize
« Antwort #2 am: 14. Dezember 2011, 18:57:59 »
Bin ja mal gespannt, ob ich auch Namen ändern muss. Bei PhaedraNova und Roflkaese denke ich mal nicht, weil Phaedra ja schon fast seit Serverstart existiert und bei Roflchen kann ichs mir auch kaum vorstellen, da der Name doch recht eigen ist. XD Ich denk aber mal, daß ich meine Rangerin und ein paar kleine Nebenchars umbenennen darf.

Noch etwas über 2 Stunden und wir dürfen uns von Burudeng verabschieden, um uns dann morgen (oder eher übermorgen so wie ich die Techniker kenne *gg*) auf dem Server Murano wieder zu sehen.
Wer hat sich eigentlich für so einen doofen Namen entschieden?  oO Naja, ich werd mich schon irgendwann dran gewöhnen.

Erst werd ich mich umtransen, dann werd ich dich heiraten, dann werd ich mich nochmal umtransen und dann machen wirs Asal. Flyff ist komisch...

Offline Reika

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #3 am: 14. Dezember 2011, 19:28:42 »
Murano? oO Au Backe...ist wirklich erstmal gewöhnungsbedürftig und an irgendwas erinnert mich der Name. *grübel* Mal schauen obs mir irgendwann einfällt.

Bin auch mal gespannt, ob und bei welchen Chars ich neue Namen machen muss.
Fay sollte eigentlich am sichersten von allen meinen Chars sein sein. XD
Da fällt mir ein, die wollte ich demnächst ja auch mal wieder ausführen.

Offline PhaidraNova

• Administrator
  • Full Member
    • novurize
« Antwort #4 am: 14. Dezember 2011, 20:00:18 »
Mich erinnerts an diese komischen Viecher namens Muränen. Ich mochte die schon bei Arielle nicht. XD

Offline Reika

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #5 am: 14. Dezember 2011, 20:08:51 »
Boah hat die Tigermuräne Hauer. Oo
Ich weiß nu wieder an wen mich der Name erinnert XD Steve Murano. Kein Wunder das ich plötzlich Passion am summen bin.