collapse

* Herzenslicht

* Home

* Partner-Seiten

* Unterstütze Herzenslicht

Autor Thema: Hallo  (Gelesen 134 mal)

Frosty

• Gast
Hallo
« am: 29. November 2011, 22:15:26 »
So hallo erstma :o
wollte euch mal kennenlernen ._. da meine alte gilde sich aufgelöst hat... hab ich von euch erfahren von meinen alten gildenleader
wollte mich bei euch ma so erkunndigen ies bei euch so abläuft
und wollte mich bei manchen gilden umsehen vllt findet man ja ne familäre gilde in der es net um lvln u nd lvl geht ._.

mfg Frosty
Ingame name
Frostlupus lvl sag ich ma net is bestimmt net so wichtig ._.

Offline Reika

• Administrator
  • Full Member
  • Charaktername: Uriko
  • Gilde: Herzenslicht
  • Jobklasse: Ringmaster
  • Level: 11x
Re: Hallo
« Antwort #1 am: 29. November 2011, 23:10:05 »
Hallo Frosty!

Wie es so im Groben bei uns abläuft kannst du auf der linken Seite unter Gildenregeln und Organisation nachlesen.
Wir sind eine eher kleine "familiäre" Gilde, zur Zeit sind wir leider nicht wirklich viele aktive Leutchen, deswegen freuen wir uns natürlich auch immer über Zuwachs. ^^

Wir haben in unseren Bewerbungsthread zwar drin stehen das ein Char mindestens Level 60 sein sollte, aber aus dem Grunde, weil sich meistens erwiesen hat, das jemand der seinen Char bis dahin gebracht hat auch länger spielt.
Soll heißen: Das Level ist und eigentlich nicht so wichtig, viel mehr geht es uns darum mit netten Mitspielern Spaß zu haben. Sei es einfach nur sich im Gildenchat zu unterhalten oder zusammen was im Spiel zu unternehmen.

Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du diese natürlich gerne hier stellen. Oder auch im Spiel an PhaedraNova (PhaidraNovas Char) oder Uriko (mein Char) schreiben, wenn eine von uns online ist, antworten wir auch direkt.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen und wir würden uns, wenn du dich entschieden hast, über eine Bewerbung von dir freuen. ^^

Grüßchen
Reika

Nova will telefonieren XD:

Offline PhaidraNova

• Administrator
  • Full Member
    • novurize
  • Charaktername: PhaedraNova
  • Gilde: Herzenslicht
  • Jobklasse: Blade
  • Level: 11x
Re: Hallo
« Antwort #2 am: 30. November 2011, 19:55:24 »
Hiho Frosty,

ja das Wichtigste hat Reika ja schon gesagt, wir sind klein und familiär. ^^
Ich kann aber trotzdem gerne versuchen Dich mit Infos zu versorgen. Allerdings aus Zeitmangel erstmal nur stichpunktartig, sorry.

• Uns ist der Mensch hinterm PC wichtiger ist, als das Pixelmännchen, daß er bedient.
  • Wenn jemand eine Weile keine Lust auf oder Zeit für Flyff hat, dann ist das okay so. RL geht immer vor!
  • Es kann dadurch auch schonmal sehr einsam in der Gilde sein, aber wir (damit meine ich jetzt die Gildenleitung aka. Reika und meinereiner) geben uns Mühe trotzdem regelmäßig einzuloggen, damit niemand meint daß wir die Gilde vernachlässigen.
  • Das Equip des Pixelmännchens ist uns völlig schnuppe, jeder soll so leveln/spielen wie er will und nicht wie es irgendwelche Guides oder CS-Kiddies vorschreiben (wollen).
  • Das Level ist uns im Prinzip auch scheißegal, warum wir ein Mindestlevel haben, hat Reika ja schon beschrieben. (Ich wollte das nur nochmal betonen, auch wenn ich weiß daß es Dich und auch alle anderen SixteenSlains-Member eh nicht betrifft.)
  • Das Alter ist uns eigentlich wichtig, wobei wir da auch Ausnahmen machen, weil man ja nicht alle Menschen über einen Kamm scheren soll. (Aber der Satz mit dem Mindestalter von 18 Jahren schreckt immer so schön die ganzen "Kiddies" ab. XD)
  • Wir haben zwar Gildenregeln, aber wir sehen die selbst manchmal nicht ganz so eng.
  • Wir machen keine Gildenkriege, hängen selten bis gar nicht in der PvP rum und nehmen nicht an den Towerkämpfen teil. Ich persönlich habe kein Interesse an PvP und bisher kam auch von keinem der Mitglieder der Wunsch nach nem Gildenkrieg auf und bisher waren wir auch einfach zu wenig Leute für sowas. Sollten sich genügend Leute finden die Bock auf so etwas haben, wäre das aber kein Problem irgendwas zu organisieren. Ich hab mich nur leider noch nie mit Gildenkriegen & Co. befasst, daher hab ich auch null Plan wie so was abläuft. Das einzige was ich weiß ist, daß Fooden im Duell Pfui ist. XD
  • Collosseum hat sich aufgrund von Mitgliedermangel auch nie ergeben, aber wär mal ne interessante Sache wenn wir da Just 4 Fun in nem Grüppchen metzeln könnten.
  • Wir mögen unser Forum und finden das ganz schade, daß es manchmal so wenig genutzt wird.
  • Wir haben einen Teamspeak (bzw. dürfen den von Nilenia.NET mitnutzen), aber legen trotzdem großen Wert auf den Gildenchat.
  • Wir sind manchmal ein wenig albern. Reika und ich suchen auch immer noch jemanden der den Pfarrer spielt, wenn wir auf Treuelevel 21 heiraten wollen. XD
  • Wir mögen keine Leute die unseren guten Ruf in den Dreck ziehen, weil sie KSen, anderen in der Arena mit DK drohen oder andere beleidigen. (Ein bißchen zickig werden, wenn man von jemandem dumm angemacht wird ist okay, nur sollte man es nicht übertreiben.)
  • Schnorrer mögen wir auch nicht, weder innerhalb noch ausserhalb der Gilde.

So jetzt geht mir langsam die Konzentration flöten, aber wenn mir noch was einfällt, trag ichs nach oder Du fragst nach. Wir beissen nicht. (Ausser wenn wir Hunger haben. ;))

Ich würde mich freuen, wenn Dir das alles zusagt und Du uns eine Bewerbung tippern würdest. Stabilisator hatte mich ja bereits vor ein paar Tagen angeschrieben und gesagt, daß er ein paar Leute hätte denen unsere Gilde zusagen könnte. Allerdings sind wir noch nicht dazu gekommen, die ganze Sache weiter zu bereden, nun weiß ich nicht ob er vorschlagen wollte, daß wir euch (ich sage jetzt mal euch, weil er von mehreren Leuten sprach) ohne Bewerbung einladen sollen oder ob ihr Bewerbungen schreiben sollt.
Reika und ich haben uns aber schon ein wenig besprochen und würden ganz gerne eine Bewerbung sehen. Allerdings muß diese nicht so ausführlich sein, sondern es reicht wenn ein paar Sätze über euch drin stehen würden und die Info daß ihr vorher in SixteenSlains gewesen seid. Auch Sammelbewerbungen wären okay. Ebenso werden wir die Aufnahmezeit verkürzen, das heißt daß wir uns nicht großartig intern besprechen werden, sondern das kurz und knapp als Gildenleiter entscheiden. Der Rest unserer Gilde ist gerade mehr als inaktiv, daher nehmen Reika und ich uns das jetzt einfach mal raus. Ebenfalls hab ich auch schon länger immer mal ein Auge auf SixteenSlains geworfen und mir ist noch nie etwas negatives über euch zu Ohren gekommen. Auch daß sich euer Gildenleiter so für euch einsetzt finde ich irre und das läßt meiner Meinung nach auf ein tolles Gildenklima schließen, so daß ich keine Bedenken habe jemanden von euch in unsere Gilde einzuladen.

So nun muss ich aber weg. Ich wünsche noch einen schönen Restabend und schonmal eine gute Nacht. :)

Zitat von: Parser
Erst werd ich mich umtransen, dann werd ich dich heiraten, dann werd ich mich nochmal umtransen und dann machen wirs Asal. Flyff ist komisch...