23. Februar 2012, 05:47:54

collapse

* Herzenslicht

* Home

* Partner-Seiten

* Unterstütze Herzenslicht

Autor Thema: Spontanes Weihnachtskreativevent  (Gelesen 128 mal)

Offline PhaidraNova

• Administrator
  • Full Member
    • novurize
  • Charaktername: PhaedraNova
  • Gilde: Herzenslicht
  • Jobklasse: Blade
  • Level: 11x
Spontanes Weihnachtskreativevent
« am: 20. Dezember 2011, 21:04:04 »
Möchte jemand 2 XR Amplis haben?
Das heißt 2 Rollen die je 100% mehr EXP geben und 7 Tage halten (Echtzeit, nicht Einloggzeit).
Ja?
Wirklich?
Ganz sicher?
Dann werde kreativ!

Male mir ein Bild oder schreibe ein Gedicht zum Thema flyffige Weihnacht und sende mir dieses bis spätestens 24.12.2011 23:59 Uhr per PN in unserem Forum.
Das schönste Produkt erhält dann 2 XR Amplis und wird auf unserer Seite veröffentlicht (diejenigen die nicht gewonnen haben natürlich auch ^^).

Teilnehmen kann jeder (auch Gildenfremde, daher steht die Eventankündigung auch nicht in unserem internen Bereich) außer Mitglieder der Herzenslichtgildenleitung (sprich Reika und meinereiner).

Ich weiß, daß der Gewinn jetzt nicht so pralle ist, sorry, aber ich hab leider nicht so die Ingame-Reichtümer. Mir gehts aber auch hauptsächlich um den Spaß an der Sache und nicht darum irgendwelche Leute mit wertvollen Preisen zu locken. ^^

Zitat von: Parser
Erst werd ich mich umtransen, dann werd ich dich heiraten, dann werd ich mich nochmal umtransen und dann machen wirs Asal. Flyff ist komisch...

Offline PhaidraNova

• Administrator
  • Full Member
    • novurize
  • Charaktername: PhaedraNova
  • Gilde: Herzenslicht
  • Jobklasse: Blade
  • Level: 11x
Re: Spontanes Weihnachtskreativevent
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2011, 13:30:48 »
Oha, das war wohl doch etwas zu spontan... oder zu schwer?
Egal was es war, es hat jedenfalls niemand ein Bild oder ein Gedicht eingeschickt, so dass ich nun auch niemanden zum Gewinner küren kann, sorry.
Muss ich meine Amplis halt behalten. *gg*

Zitat von: Parser
Erst werd ich mich umtransen, dann werd ich dich heiraten, dann werd ich mich nochmal umtransen und dann machen wirs Asal. Flyff ist komisch...