collapse

* Herzenslicht

* Home

* Partner-Seiten

* Unterstütze Herzenslicht

Autor Thema: [Angenommen] Bewerbung von Desnian  (Gelesen 177 mal)

Offline DjTachibana

• Herzenslicht
  • Full Member
    • Let´s Play Channel
  • Charaktername: Desnian
  • Jobklasse: Knight
  • Level: 7X
[Angenommen] Bewerbung von Desnian
« am: 19. Januar 2012, 00:34:54 »
Guten Morgen/Tag/Abend/Nacht,

es ist nun wohl an der Zeit, dass ich mich selbst bewerbe, nachdem ich eure Seite seit Wochen beobachtet hab. :P

Mein Name ist Alex, bin jetzt 18½ Jahre alt (ich alter Sack) und komme aus dem grauen Berlin. Bevor wer nachfragt, ich bin männlich, auch wenn mein Char weiblich is. Hobbymäßig bin ich zwar recht wählerisch, aber ich brauch auch nicht mehr als Fussball und meinen Rechner.

Meine Vergangenheit mit Flyff ist recht kurz beschrieben:
Ich hab vor 3-4 Jahren bereits Flyff gespielt, dieses aber dann aus Gründen, die ich inzwischen vergessen habe, aufgehört. *Kurzzeitgedächtnis*

Desnian habe ich nun seit ungefähr 6 Monaten und bin leider erst Level 70, versuche aber möglichst schnell voran zu kommen. Ich bin also noch ein ziemlich kleiner Knight und hab auch dementsprechend noch keine Gilde, außer meiner eigenen, die ich nun weitergegeben hab, von innen gesehen.
Für alle, die der Name interessiert, es war die StählerneBruderschaft.

Abschließend noch die Erklärung, warum ich zu euch will und wie ich euch gefunden hab. Ich stalke euer Forum wie oben beschrieben schon seit Wochen (oder Monate?), war aber bisher eben vom Level nie ausreichend hoch genug um mich zu bewerben.
Wie ich auf euch aufmerksam geworden bin, ist eigentlich eine recht witzige Geschichte. Ich hab bei Google nach einem Levelguide gesucht und der von Nova war der Einzige, der mir einerseits geholfen und andererseits auch gefallen hat.
Mir liegt viel daran, in eine Gilde zu kommen, wo sich im Chat nicht nur angeschwiegen wird. Auch dieses familiäre ist etwas, was mich bei euch reizt. Auch wird man in vielen Gilden (so kenne ich das aus anderen MMOs), häufig ignoriert wenn man was sich zu Wort meldet, was bei euch allerdings anders zu sein scheint.

Und bevor ich euch nun zu viel Arbeit beim Lesen mache, mach ich hier nun Schluss. Wenn noch Fragen sind, fragt. Ich bin ganz harmlos...meistens. :P
« Letzte Änderung: 20. Januar 2012, 21:13:21 von Desnian »
Religionskriege sind Kriege in denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Offline Reika

• Administrator
  • Full Member
  • Charaktername: Uriko
  • Gilde: Herzenslicht
  • Jobklasse: Ringmaster
  • Level: 11x
Re: [Angenommen] Bewerbung von Desnian
« Antwort #1 am: 19. Januar 2012, 01:37:12 »
Hallo,

erstmal danke für deine Bewerbung!

Ja, es ist schon spät/früh, deswegen fasse ich mich nun mal kurz.

Ich werde deine Bewerbung gleich im internen Bereich zur Besprechung freigeben. In (spätestens) drei Tagen gibt es dann eine Antwort von uns. Falls einer der Mitglieder noch Fragen an dich haben sollte, wird er diese hier an dich stellen. Also bitte immer mal wieder hier in den Thread schauen.

Entschuldige, das ich nun noch nicht weiter auf deinen Bewerbungstext eingehe, aber ich leide im Moment an einer fiesen Schreibblockade.  :'(

Liebe Grüße
Reika

Nova will telefonieren XD:

Offline PhaidraNova

• Administrator
  • Full Member
    • novurize
  • Charaktername: PhaedraNova
  • Jobklasse: Blade
« Antwort #2 am: 19. Januar 2012, 11:44:35 »
Moinsen ^^

Ich hab bei Google nach einem Levelguide gesucht und der von Nova war der Einzige, der mir einerseits geholfen und andererseits auch gefallen hat.
<3  (Dabei ist der noch nicht mal vollständig. :D)

Mein Name ist Alex, bin jetzt 18½ Jahre alt (ich alter Sack)
Also jetzt fühl ich mich richtig alt. XD

Jaa, ich hab dann noch eine Frage. :) Wie hieß denn Dein Char als Du damals gespielt hast?

Und um Dir Deine indirekte Frage zu beantworten:
Der Gildenchat wird eigentlich nie ignoriert, da wir den häufiger nutzen als den TS, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Außer vielleicht von karren/Monogatari, aber das ist keine böse Absicht von ihm. ^^
Jemanden ignorieren, würden wir nie tun, es sei denn wir sind mal afk. Wir sind auch ganz offen für Vorschläge, egal ob es sich z.B. um Eventideen oder Ideen zu Organisationsänderungen dreht oder ob man was am Forum ändern könnte.
Gibt es echt Gilden die ihre eigenen Mitglieder ignorieren? Warum holen die sich denn dann erst Mitglieder, wenn sie damit überfordert sind? XD

Och und zuviel Arbeit kann man uns nie machen, wir lesen gerne. ^^

Zitat von: Parser
Erst werd ich mich umtransen, dann werd ich dich heiraten, dann werd ich mich nochmal umtransen und dann machen wirs Asal. Flyff ist komisch...

Offline DjTachibana

• Herzenslicht
  • Full Member
    • Let´s Play Channel
« Antwort #3 am: 19. Januar 2012, 11:48:28 »
Zitat
Jaa, ich hab dann noch eine Frage. :) Wie hieß denn Dein Char als Du damals gespielt hast?

Ich weiß den Server zwar nicht mehr, aber war Teotihuacan.

Zitat
Gibt es echt Gilden die ihre eigenen Mitglieder ignorieren? Warum holen die sich denn dann erst Mitglieder, wenn sie damit überfordert sind? XD

Damit sie angeben können. ^^
Religionskriege sind Kriege in denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Offline PhaidraNova

• Administrator
  • Full Member
    • novurize
« Antwort #4 am: 19. Januar 2012, 12:51:36 »
Schade, den Namen kenn ich leider nicht. (Das hat aber keinen Einfluss auf die Bewerbungsbesprechung, also keine Sorge.) Also entweder anderer Server oder mir nie aufgefallen. ^^

Ah okay, angeben. Wahrscheinlich wie diese ganzen Gilden in Flyff wo dann plötzlich wild eingeladen wird, nur um so viele Mitglieder wie möglich zu haben. Tolle Wurst. -.-

Erst werd ich mich umtransen, dann werd ich dich heiraten, dann werd ich mich nochmal umtransen und dann machen wirs Asal. Flyff ist komisch...

Offline Reika

• Administrator
  • Full Member
  • Charaktername: Uriko
  • Jobklasse: Ringmaster
« Antwort #5 am: 20. Januar 2012, 21:09:54 »
Hallo Desnian,

ich melde mich dann mal mit dem Ergebnis der Abstimmung zurück und kann dir verkünden:

Herzlichen Glückwunsch du bist aufgenommen!

Melde dich einfach ingame bei PhaedraNova oder mir (Uriko) zwecks invite. Sobald das erledigt ist, wirst du auch hier im Forum für den internen Bereich freigeschaltet.
Die Probezeit beträgt drei Wochen und beginnt mit der ingame Aufnahme.

Lieben Gruß
Reika

Nova will telefonieren XD:

Offline DjTachibana

• Herzenslicht
  • Full Member
    • Let´s Play Channel
« Antwort #6 am: 20. Januar 2012, 21:12:15 »
Ok. Vielen Dank.
Ich bin allerdings noch keine 3 Tage aus meiner alten Gilde raus. Hab die erst verlassen als ich meine Bewerbung abgeschickt habe.
Ich werd mich dann melden sobald diese blöde 3-Tage-Regelung vorbei is. ^^

Offline Gebuesch

• Herzenslicht
  • Full Member
  • Charaktername: Gebuesch
  • Jobklasse: Billposter
  • Level: 7x
« Antwort #7 am: 20. Januar 2012, 21:13:09 »
Sind doch nur 2 Tage, oder?

Offline DjTachibana

• Herzenslicht
  • Full Member
    • Let´s Play Channel
« Antwort #8 am: 20. Januar 2012, 21:14:02 »
Sind nur 2?? o.o
Mir wurde immer gesagt 3 Tage. Also wenn es nur 2 sind dann meld ich mich gleich morgen.

Offline Gebuesch

• Herzenslicht
  • Full Member
  • Charaktername: Gebuesch
  • Jobklasse: Billposter
  • Level: 7x
« Antwort #9 am: 20. Januar 2012, 21:16:16 »
Mist, hatte die Hoffnung, dass du dann gleich rein kannst... aus rein egoistischen Gründen: dann hätte ich gleich Gesellschaft gehabt. :D XD

Offline DjTachibana

• Herzenslicht
  • Full Member
    • Let´s Play Channel
« Antwort #10 am: 20. Januar 2012, 21:17:21 »
Keine Sorge, ich werd dich noch genug nerven wenn ich dann drin bin. :D

Offline PhaidraNova

• Administrator
  • Full Member
    • novurize
« Antwort #11 am: 21. Januar 2012, 01:36:26 »
Blubb,

Einladung wurde vorhin von Reika vollzogen, interne Rechte sind vergeben und eine kleine Namensänderung gabs auch noch oben drauf. ^^
Probezeit läuft also ab heute.