collapse

* Herzenslicht

* Home

* Partner-Seiten

* Unterstütze Herzenslicht

Autor Thema: [Angenommen] Bewerbung von Chochofujino  (Gelesen 181 mal)

Offline Chochofujino

• Nyah~
  • Herzenslicht
  • Full Member
  • Nyah~
    • Demon School
  • Charaktername: Chochofujino
  • Gilde: Herzenslicht
  • Jobklasse: Elementor
  • Level: 71
[Angenommen] Bewerbung von Chochofujino
« am: 28. Januar 2012, 18:54:03 »
Hallöchen, Salut, Privet, Kon'nichi wa … äh... weiter langen meine Sprachkenntnisse nicht <.<

Ja... also hi ihr! =D

Ich melde mich mal hier bei euch, weil ich erstens: natürlich eurer Gilde beitreten will! („Muhahahaha!“)
Zweitens: ich euch – also im Game – gesehen habe (so ab und zu) und ich euch sehr gut organisiert finde, demnach also sehr von euch beeindruckt bin. Und drittens: Denke ich, dass ich gut bei euch hinein passen würde... „I'm a little bit crazy~“  *Tetris summ*
Na ja... ich will mal nicht so sein und meinen Freund an dieser Stelle erwähnen, von dem ich schon die ganze Zeit genötigt werde, in dem er mich mit seiner Bitte bombadiert, endlich meine Bewerbung zu schreiben. >_<

Zu meiner Person:

Ich bin nun (leider schon ) 20 Jahre alt und bekomme bereits die ersten Falten.  =_= ← Falten
Ach ja! Ich heiße übrigens Jessy und bin ein Zwerg von 1,68m.  ._. ← klein
Leben tue ich in dem Städtchen Hamburg, in einem ekliggrauen alten Gebäude an einer riesigen Kreuzung. )) >_< (( ← Sehr laut hier
Was tu ich so den lieben langen Tag? *grübel*
Also bevor ich im Krankenhaus war – bin erst seit kurzem wieder raus – habe ich kaum viel mehr getan, als wohl jeder andere in meinem Alter... im Schaukelstuhl schaukeln, langsam mit dem Gehstock über die Straßen kriechen, um die Autofahrer zu ärgern, täglich mein Gebiss reinigen usw.
Nee, jetzt mal im Ernst: Ich zeichne gern, sehe Anime und lese Manga, lese natürlich auch 'normale' Bücher (wenn man Thriller, Krimis und Psychothriller als normal ansieht), Tv... *sfz* seh ich kaum... am Liebsten kuschel ich natürlich mit meiner lieben, schwarzen Katze (Lucifer) und mit meinem Freund natürlich. (Ich erwähne ihn lieber, bevor er rumzickt xD ) Achso! Natürlich spiele ich zu gern Flyff! *___*   

Meine überaus dunkle Flyff-Vergangenheit (Wuhähähähähäää *verschluck und hust*):

Flyff spiele ich nun seit 3 Jahren, hatte aber zwischenzeitlich eine deutliche Pause, die auf so manche Schwierigkeiten mit meiner Familie zurückzuführen ist.
Seit nun wieder … einem halben Jahr? Ich merke mir bestimmte Daten einfach nie... xD
Aus diesem halben Jahr habe ich mich... äh meinen Character... jedenfalls zu einem Elementor des Levels 70 gebracht. Mein Character hat natürlich auch einen Namen! Und zwar *Trommelwirbel*
Chochofujino!!!

Mein Weg zu euch ins Licht:

Wie schon oben geschreibst (ja, geschreibst! °x°), habe ich einige von euch ab und an mal im Game gesehen (fragt nicht nach Namen, ich merke mir meistens nur die Gildennamen - und eurer flitzte verdächtig oft durchs Bild xD). Außerdem hat sich vor kurzem mein Freund, Desnian, bei euch beworben und wurde angenommen (der ist vor Freude fast im Dreieck gesprungen ^w^). Er wollte natürlich nicht ohne mich sein – wir waren auch noch nie einzeln im Game (außer in meiner Krankenhauszeit), spielten eigentlich immer zusammen. Wie er, bin auch ich (NOCH) Mitglied in der Gilde „StaehlendeBruderschaft“. Gründe, weshalb ich austreten will sind: Eure ganze Organisation (Gilde mit Forum und offensichtlichem Niveau), eure ganze Art (so ein bisschen crazy und doch wieder nieveauvoll und witzig), weil ich in eine aktive und funktionierende Gilde will und natürlich auch wegen meines Freundes.

Joa... wenn ich mir das so ansehe, ist das doch wieder mehr, als ich eigentlich tippen wollte. xD
Viel Spaß euch!

Offline DjTachibana

• Herzenslicht
  • Full Member
    • Let´s Play Channel
  • Charaktername: Desnian
  • Jobklasse: Knight
  • Level: 7X
Re: [Angenommen] Bewerbung von Chochofujino
« Antwort #1 am: 28. Januar 2012, 18:58:51 »
Heyho :P
Du weißt es zwar schon aber der Ordnung halber schreib ich das nochmal.
Deine Bewerbung ist nun im internen Bereich zur Besprechung freigegeben. Wie immer gibt es in 3 Tagen Bescheid.
Die Gilde dankt für das Interesse.

Und weg *wusch~*
Religionskriege sind Kriege in denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Offline PhaidraNova

• Administrator
  • Full Member
    • novurize
  • Charaktername: PhaedraNova
  • Jobklasse: Blade
  • Level: 11x
« Antwort #2 am: 28. Januar 2012, 21:05:10 »
Good Evening, buenas tardes, Bonsoir, Tach auch!

@DjTachibana: Da hats aber jemand eilig. XD Eins hast Du aber noch vergessen zu erwähnen: "Bitte schaue während dieser 3 Tage regelmäßig in Deinen Bewerbungsthread, da wir Dir eventuell Fragen stellen möchten, sollte uns noch etwas unklar sein." *Zunge rausstreck*

@Chochofujino: Erstmal sorry, dass es mit dem Registrieren Komplikationen gab, die Forensoftware nimmts manchmal sehr genau mit dem Spamschutz, aber wie ich sehen kann hat es ja zum Glück trotzdem geklappt. :)

Auch von mir nochmal danke für die Bewerbung und wir werden die dann intern mal ordentlich auseinander nehmen... äääh gepflegt ausdiskutieren. XD

Ich bin aber gerade ein wenig frustriert... 20 Jahre... Falten... ICH BIN 30! *heul*
Mit 1,68 ein Zwerg... *nochmal heul* ich bin noch kleiner...
Hey aber nichts gegen Schaukelstühle, die sind total bequem! Ich glaub ich muss mir mal wieder einen kaufen. XD
Für mein Gebiss nehm ich immer Kukident und Du?
Gehstock wie oldschool... ich hab meinen Rollstuhl letztens tunen lassen, nen Spoiler und nen Fuchsschwanz verpasst. Der geht jetzt ab wie Schmitz' Katze! Demnächst wird der noch Ferrarirot lackiert, damit bin ich der King (bzw. die Queen ^^) im Altersheim! XD

Öhm ja Niveau... *such* ach da! Ja manchmal hab ich sowas. XD

Was zeichnest Du denn so? *Neugierig bin und gerne was sehen würde*

Und noch eine Frage: Wie wird Dein Name ausgesprochen? Schotschofutschino? Oh das wird schwer für mich werden... da fliegt mir glatt mein Gebiss raus. XD

LG
Nova

Zitat von: Parser
Erst werd ich mich umtransen, dann werd ich dich heiraten, dann werd ich mich nochmal umtransen und dann machen wirs Asal. Flyff ist komisch...

Offline Chochofujino

• Nyah~
  • Herzenslicht
  • Full Member
  • Nyah~
    • Demon School
  • Charaktername: Chochofujino
  • Jobklasse: Elementor
  • Level: 71
« Antwort #3 am: 29. Januar 2012, 11:36:36 »
Komplikation ist mein zweiter Name!
Von daher kein Problem. xD

Nichts gegen Schaukelstühle... wollen wir nen Club aufmachen? =D
Was die ganzen Alters- und Größensachen angeht: Man darf mich quasi NIE ernst nehmen... zumndest macht Desnian das so. xD
Von Deinem Rollstuhl musst Du mal ein Foto machen! Ich kann es einfach nicht so hinnehmen, dass der besser, als mein Gehstock sein soll! *theatralisch die Hand auf die Strin leg*

Das da unter Deinem Schuh sah aus wie ein Kaugummi... aber jetzt erkenne auch ich, dass es Dein Niveau ist! O_O
Ich muss auch immer darum bitten, dass man die Füße hochnimmt, damit ich drch kann.

Was machst Du eigentlich im Altersheim? ô.o
Sowas wie Du müsste eine eigene Residenz, irgendwo, wo die Sonne aufgeht, haben!
Du wirst also nicht so gewürdigt, wie Du es verdient hast... geht mir oftmals genau so...  Ich fühle mit Dir! T_T ("Drama, Baby! Drama! Die Handtasche muss leben!")

Ich zeichne Anime/Manga. So mittelklassig.
Manches ist aber auch schon Ecchi/Hentai... weiß ja nicht wie eure Altersschutzbeschränkung hier ist... ich schick Dir eins per PM, wenn der Rechner von Desnian das packt. ;D

Mein Name wird harrrrrrgenau so ausgesprochen, wie Du es tust.

Und bevor Desnian noch weiter meckert, wie lang ich doch zum Antworten bräuchte, mach ich hier mal Schluss.

Sayonara ~  :3

Offline PhaidraNova

• Administrator
  • Full Member
    • novurize
  • Charaktername: PhaedraNova
  • Jobklasse: Blade
« Antwort #4 am: 31. Januar 2012, 19:06:04 »
Wir müssen demnächst mal vergleichen wer von uns die schöneren Pillen vom Arzt verschrieben bekommt. Hey, vielleicht können wir ja tauschen! XD

Zum Thema Altersschutzbeschränkung... also wenn es nach mir gehen würde wäre das eigentlich egal, zumal die Gilde ja auch eher für Leute über 18 ist, aber da die Seite ja auch von Minderjährigen zu erreichen ist, müssen wir uns halt an die deutsche Gesetzgebung halten und ohne was gesehen zu haben kann ich schlecht einschätzen, ob man das so öffentlich zeigen darf oder nicht.

Aber ich hätte da einen Vorschlag: Du meldest Dich ingame bei mir (PhaedraNova) oder Reika (Uriko), lässt Dich in die Gilde einladen, sobald das dann erfolgt ist gibt Dir einer von uns beiden Zugriff auf die internen Foren, dort haben wir eine Plauderecke in der Du die Bilder problemlos posten kannst. Eine dreiwöchige Probezeit müsstest Du dann allerdings in Kauf nehmen. ^^

Kurzum: Herzlich willkommen, Du wurdest aufgenommen. :)

Zitat von: Parser
Erst werd ich mich umtransen, dann werd ich dich heiraten, dann werd ich mich nochmal umtransen und dann machen wirs Asal. Flyff ist komisch...

Offline Reika

• Administrator
  • Full Member
  • Charaktername: Uriko
  • Jobklasse: Ringmaster
« Antwort #5 am: 01. Februar 2012, 15:28:24 »
Södele, Desnian und ich haben den Guildinvite erledigt.
Rechte für den internen Bereich hast du nun auch. ^^
Probezeit beginnt ab jetzt.

Nova will telefonieren XD: