collapse

* Herzenslicht

* Home

* Partner-Seiten

* Unterstütze Herzenslicht

Autor Thema: Gästebucheintrag  (Gelesen 510 mal)

Offline Sir Tori

• V.I.P.
  • Full Member
Gästebucheintrag
« am: 22. Juni 2010, 12:14:40 »
Hey ich spiele auch flyff auf Burudeng,
und ich suche nach einer gilde mit cooler und netter community..
und was ich hier so über euch lese erweckt ehrlich gesagt mein interesse^^

ich bin nicht so ein erfolgsgeiler der immer +8 equipment unbedingt haben muss und jeden gw gewinnen will, ich will einfach nur spaß am spiel, und was ihr hier schreibt wirkt sympathisch...

ich bin 19 jahre alt und spiel schon länger flyff (das erste mal, als es nichtmal flyff deutsch gab^^) hab allerdings pausen gemacht weil mir die community fehlte... hab also schon gewisse erfahrung und bin kein ganz armer schlucker, je nachdem wie eure anforderungen sind =P

wäre nett wenn mir jemand von euch im spiel eine nachricht schicken würde über die post oder so =P spielname von mir ist Ossean, ist ein angehender yoyojester, den ich vor kurzem angefangen habe (lvl 5X)

ich werd evtl. auch versuchen, leute von euch zu erreichen..
vielen dank im vorraus =)

lg =)

Offline Sir Tori

• V.I.P.
  • Full Member
Antw:Gästebucheintrag
« Antwort #1 am: 22. Juni 2010, 14:03:29 »
hey ich schreibe nochmal, hab zu spät gesehen dass ihr auch ein bewerbungsofrum habt =)
ich hoffe wir sprechen uns erstmal im spiel online, dann können wir ja vielleicht kurz plaudern und bei bedarf schreib ich gern noch offiziell eine bewerbung... aber vieles hab ich hierdrunter ja schon geschrieben, hobbies kann ich euch ja sicher auch so erzählen =)

Offline PhaidraNova

• Administrator
  • Full Member
    • novurize
  • Charaktername: PhaedraNova
  • Gilde: Herzenslicht
  • Jobklasse: Blade
  • Level: 11x
« Antwort #2 am: 22. Juni 2010, 17:00:00 »
Hiho, danke für den Gästebucheintrag. :) Jo, können gerne mal ingame quatschen, weiss aber nicht ob ichs heute noch schaffe.

Zitat von: Parser
Erst werd ich mich umtransen, dann werd ich dich heiraten, dann werd ich mich nochmal umtransen und dann machen wirs Asal. Flyff ist komisch...

Offline Sir Tori

• V.I.P.
  • Full Member
« Antwort #3 am: 25. Juni 2010, 15:21:43 »
okay, schreib mir einfach zwischendurch eine postnachricht ingame, dann hab ich deinen ingamenamen schonmal =P hab nämlich letztens versucht nach dir zu suchen, da sam die message "der spielername existiert nicht" ^^